FroschTouren …  WinterFahrten
 
Wintertouren …Der Saisonausklang Der Haldenfrösche

Jedes Jahr Ende November ist es soweit …

… der Winter steht vor der Tür. Die Haldenfrösche nutzen die noch vorhandene Restsonne des ausklingenden Jahres, um noch einmal eine Tour durch das Ruhrgebiet zu starten …



… die Tage sind schon entsprechend kurz und somit haben diese Touren auch immer die Herausforderung eines Tag-, Nachtwechsels …



… das im abgelaufenen Jahr neu erstandene Leuchtequipment kann auf seine Alltagstauglichkeit hin gestestet werden …


… auf das Wetter wird natürlich keine Rüsksicht genommen. Auch wenn es sich schon auf wahres Novemberniveau eingestellt haben sollte, wird trozdem geradelt …


Eine Tour läßt man als Frosch nicht aus!!


Bilder der WinterTouren der letzten Jahre findet ihr auf den nächsten Seiten, das Archiv findet ihr hier …

AnfangWillkommen.html
FÜNFZEHN
VIERZEHN
ZurTourTouren.html